Sonntag, 23. September 2018

Tempting the Beast

Das Buch, dass ich euch heute vorstellen möchte heißt “Tempting the Beast ” von Peyton Dare. Der Roman wurde am 06.09.2018 beim LYX Verlag veröffentlicht und hat 250 Seiten.
Er befasst sich mit Verlangen, Verrat und Mystery und ist der erste Band einer Diologie.



Celeste finanziert sich ihr Studium mit kleinen Modelaufträgen, so landet sie auch auf einer großen, vornehmen Party. Dort hat nicht nur sie ihren Auftrag sondern auch Braden Hunter, dem sie dort begegnet. Vom ersten Moment an ist da eine starke Anziehung zwische den beiden. Als Celestes Bruder, der dort gekellnert hat, plötzlich verschwindet ist der Mann mit der dunklen, düsteren Ausstrahlung den alle nur Beast nennen ihre letzte Chance ihn zu finden. Doch alles hat seinen Preis und so willigt Celeste ein, ihren Körper Braden zu überlassen, wenn er im Gegenzug ihren Bruder findet. Doch weiß sie nicht, dass die beiden nicht das erster mal über den Weg laufen.


Das Cover ist sehr schlicht und dunkel gehalten. Es versprüht mysteriöses und düsteres, was meiner Meinung nach perfekt zur Geschichte passt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, man fliegt praktisch über die Zeilen.
Die Geschichte wird aus der Ich – Perspektiven von Celeste und Braden erzählt.
Die Charaktere sind alle sehr ausdrucksstark und harmonieren perfekt miteinander.


Celeste ist eher schüchtern und unerfahren, also das genaue Gegenteil von Braden. 
Beide leiden unter einem Ereignis der Vergangenheit. Celeste gibt sich dem dominanten Braden hin und es gefällt ihr mehr als sie zu Anfang zugeben möchte.


Man versinkt sofort in die Geschichte und es war schwer aufzuhören und eine Woche zu warten. Ich habe dieses wundervolle Buch als Rezensionsexemplar von der Lesejury bereitgestellt bekommen, ein herzliches Dankeschön dafür.
Das Buch soll auf der Gesichte von der Schönen und das Biest basieren, was man etwas merkt, z.B. am Titel oder an dem Beast, aber es ist nicht so stark, dass man denkt man liest das Märchen in moderner Form. 

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich bin echt gespannt auf Band zwei der am 02.11.2018 erscheint.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen