Montag, 6. August 2018

Vom Meer Geküsst

Das Buch, dass ich euch heute vorstellen möchte heißt “Vom Meer geküsst” von Carolin Kippels. Der Roman wurde am 22.06.2018 beim Bookshouse Verlag veröffentlicht. 

Sarah wohnt bei ihrer Tante ein unscheinbares Leben an der Nordsee, das Meer liebte sie schon immer. So ist es auch nicht verwunderlich das sie sich Nachts oft raus schleicht und sich vom Meer verzaubern lässt. Eines Abends lernt sie dort durch zufall Isobel kennen. Diese ist etwas anders als Sarah, zwar lieben beide das Meer und scheinen auch sonst viele Gemeinsamkeiten zu haben, doch einen Unterschied gibt es zwischen den beiden. Isobel ist nämlich eine Meerjungfrau, da das ja kein großes Ding ist, entsteht eine tolle Freundschaft odch kann kommt Isobels Bruder Livian Wind von der ache und sorgt dafür das diese Freundschaft zerbricht, denn er ist überhaupt nicht begeistert von der Landgängerin Sarah doch was passiert wenn durch ein großes Problem Livian Sarah plötzlich besser kennenlernt?

Das Cover ist wirklich sehr schön, besonders da es in blau gehalten ist. Auch der Schreibstil ist super und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen, die Geschichte wird übrigens aus der Ich - Perspektive von Sarah und Livian erzählt. Das Buch hat es mir echt angetan und auch die Charaktere sind echt super. Es ist sehr viel Spannung im Buch, aber auch genug Romantik und Humor, einfach die perfekte Mischung. Ich kann dieses Buch wirklich sehr empfehlen. 
Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen