Sonntag, 22. Juli 2018

All die kleinen Dinge

Das Buch das ich euch heute vorstellen möchte, heißt "All die kleinen Dinge" von Elli C. Carlson. Der Roman erschien am 06.04.2016 beim Digital Publishers Verlag und hat 217 Seiten. 

Ich habe diesen Roman als EBook bei Lovelybooks gewonnen.

Einmal im Lotto gewinnen, wer träumt nicht davonn plötzlich um 90 Millionen Euro reicher zu sein? 
Der jungen alleinerziehenden Mutter Nina Meyer passiert genau das. Gerade als sie an einem Tiefpunkt ihres Lebens war, der Job war weg, den Kerl den sie süß fand wird sie wohl nie wieder sehen und was halt sonst noch so alles schief gehen kann, ging es plötzlich steil bergauf. Plötzlich kann sie sich ein tolles Haus für sich und ihre Tochter Mia leisten und vielleicht sogar ihren Traum verwirklichen, doch so ein Lottogewinn hat auch seine Kehrseite, wie sie schnell feststellen muss.
Mir persönlich hat das Buch ganz gut gefallen, ich glaube aber, dass zb meiner Mutter das Buch besser gefallen hätte. Ich finde, dass Buch ist eher was für Leute die etwas älter sind als ich. Die Figuren haben mir auch gefallen, Nina wird sehr stark und tapfer dargestellt, sie hat ein großes Herz und einen schönen Traum. Mia hingegen ist noch etwas naiv, was aber in ihrem Alter normal ist. Auch Jonas hat mir gut gefallen, er war ein sehr schöner Charakter und auch Ninas Freunde kann man sich für sich selber nur wünschen.
Alles in allem würde ich das Buch trotzdem weiter empfehlen und es auch meiner Mutter zum lesen geben, da es ihr sicher gefallen wird. Ich gebe diesem Roman 3,5 von 5 Sternen, da er gut ist, aber leider nicht so meins war.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen