Donnerstag, 29. August 2019

Broken Puppet - Elite Kings Club

“Wie süß. Du hast also echt geglaubt, ich würde dich lebend davonkommen lassen, Kätzchen.” 
- Broken Puppet - Elite Kings Club; S. 48


“Broken Puppet - Elite Kings Club” von Amo Jones erschien am 29.03.2019 mit 282 Seiten beim LYX Verlag. Band 2 der Elite Kings Club Reihe befasst sich wie auch schon Band 1 mit Intrigen, Geheimnissen und großen Enthüllungen. 



Nachdem Madison herausgefunden hat, dass sie der Silberschwan ist und alle um sie herum, ihre Familie, ihre Freund der Elite Kings Club und so viele andere sie belogen haben, ergreift sie mit ihrer besten Freundin Tatum die Flucht nach Neuseeland. 
Dort haben sie sich eingelebt, auch wenn sie noch immer auf der Hut sind. Als sie in eine brenzliche Situation geraten kommt ausgerechnet Bishop zu ihrer Rettung und offenbart ihnen, dass er die ganze Zeit über wusste wo sie waren und sie nie sicher waren. Er bringt Madi und Tatum zurück in die Hamptons und das Spiel geht weiter.  

Auch das Cover von Band 2 finde ich wieder echt wunderschön und total passend. 
Auch der Schreibstil war wieder echt gut und es war sehr spannend und fesselnd, wenn auch nicht ganz so herzrasend wie Band 1. Die Ideen wurden gut umgesetzt und ich habe mich nur noch mehr in die Charaktere verliebt. Gerade die Endszene war echt Adrenalin pur und mit viel Luftanhalten. Allgemein hat dieses Buch wieder extrem viel Spannung auf Lager.
Ich hab dieses Buch an einem Tag verschlungen im Urlaub und mir dann sofort Band 3 bestellt, was zum Glück auch einen Tag später ankam. 
Broken Puppet ist wie Band 1 ebenfalls aus der Ich Perspektive von Madi erzählt und beinhaltet einige Flashbacks zu Madis Vergangenheit. 
Es gab zwar einige Sachen die etwas unreal rüberkommen, aber die Geschichte ist Fiktion und hat es so etwas spannender gemacht. 

Das Buch bekommt wie Band 1 ebenfalls 5 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen