Montag, 29. Juli 2019

Prince of Passion - Nicholas

“Sie hat keine Ahnung wer ich bin. Das verraten ihre feindselige Haltung und der abwehrende Tonfall. Es gibt Frauen, die so tun, als hätten sie mich nicht erkannt, aber ich merke es immer. Ihre Ahnungslosigkeit ist … aufregend. Keine Erwartungen, keine Hintergedanken, kein Grund für irgendwelche Spielchen. Sie sieht wirklich mich."
- Prince of Passion - Nicholas; S. 51

Am 16.04.2019 erschien beim Kyss - Rowohlt Verlag der erste Band der Gleichnamigen Reihe “Prince of Passion - Nicholas” von Emma Chase. Auf diesen 368 Seiten geht es um die Pflichten und Wünsche des Prinzen Nicholas. 




Man sollte meinen das Leben als Prinz wäre einfach und begehrenswert, ist es aber nicht. Prinz Nicholas von Wessco wird zwar von seinen Fans als His Royal Hotness verehrt, seine Großmutter hat aber genug davon. Er soll endlich anfangen seine Pflichten zu erfüllen, Angefangen mit einer Heirat. Um die letzten freien Monate noch gebührend zu genießen angelt er sich die New Yorker Kellnerin Olivia. Was ist aber wenn nach fünf Monaten aus einer anfänglichen Affäre eine Liebesbeziehung geworden ist? Nicholas als Kronprinz aber nur eine Adelige oder eine aus seinem eigenen Land heiraten darf?

Ich hatte dieses Buch schon lange im Visier, umsomehr freute ich mich, als ich es dann endlich in den Händen hielt.
Das Cover liebe ich einfach nur, es sieht schlicht und sehr edel aus, hebt sich aber trotzdem von anderen Covern gut ab. 
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, man konnte sich super in sie hineinversetzten, was aber auch an der Ich Perspektive lag, in der der Roman geschrieben ist. Der Schreibstil von Emma Chase hat mir auch gut gefallen die Charaktere waren ausgearbeitet, die Charaktere für Band 2, zumeist Henry, wurden eingeführt und ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen. Auch der Humor im Buch war einfach nur super, alles in allem sehr gelungen und definitiv eine Empfehlung. 

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen